Die Stylight Fashion Community bietet mehr als nur Fashion!

fashionable

Endlich eine Community, die sich um das Wichtigste überhaupt kümmert: FASHION! Wir lieben Mode und wir lieben es uns neu zu stylen – wir sind schließlich fashionable. Kurzum: Unser Herz schlägt für Miu Miu-Pumps, Taschen von Liebeskind und Vila-Kleider. Stundenlang könnten wir uns austauschen über unseren neuen kuschligen Parka, das erst gestern erstandene Sommerkleid oder die Superdry-T-Shirts, die wir für unseren Freund gekauft haben. Und dann wäre da dann noch dieses Valentino Kleid, das wir gerade entdeckt haben und das definitiv unser Budget sprengen würde. Klingt das vertraut? Die Fashion Community Stylight setzt genau hier an und hat Modeverrückten wie uns einiges zu bieten. 

Einmal angemeldet, zum Beispiel mit dem Facebook-Account, können wir hier sofort loslegen. Alles was uns gefällt, wird einfach direkt auf Stylight geherzt. So markieren wir alles, was wir gerade neu entdeckt haben, was wir erst letztens gekauft haben und was wir unbedingt haben müssen. Damit stellen wir uns nach und nach unser eigenes Lookbook zusammen. Bemerkenswert ist auch wer sich so alles in der Community tummelt: Boris Entrup und Karolina Kurkova zum Beispiel, aber auch viele weniger prominente Größen der Fashionwelt wie Thorleif Griess-Nega (Redakteur der Instyle MEN), hunderte Fashion-Blogger, Models wie Janina Delia Schmidt und Jungdesigner wie Nadine Cendelin. Diesen und anderen Fashion-Victims aus der Community kann man dann folgen; in unserem persönlichen Fashion Feed werden uns dann die neuesten Fashion-Entdeckungen dieser Nutzer angezeigt. Das funktioniert natürlich auch andersherum: Alle die ähnlich fashionverrückt sind wie wir und denen unser Style gefällt, können uns dann in der Fashion Community ganz einfach folgen. Und damit halten wir ausnahmsweise mal nur Leute über unsere Shoppingerlebnisse auf dem Laufenden, die das wirklich interessiert.

Stylight.de - Fashion Community

Fashion Community Stylight - Boris Entrup

Fazit: Stylight macht wirklich Spaß und Vieles ist sehr gelungen. Trotzdem: Wir wollen mehr! Hoffentlich wird von Stylight noch kräftig ausgebaut in den nächsten Monaten. Wir freuen uns darauf!

Anmelden: Hier klicken

Wenn ihr euch noch mehr über Fashion Trends angesagter Labels informieren wollt, dann einfach auf fashionable.at unter Damenmode weiter stöbern.



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen