Jademodels - Brautkleider

Brautkleider vorgeführt von Aleksandra Zdero und Marina Djordjevic von Jademodels

Hochzeitsmesse mit Modelschönheiten von Jademodels

Ganz in weiß – die Models des erfolgreichen Wiener Modelmanagers Dominik Wachta waren bei der populären Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf bei Wien wieder einmal im Einsatz. Die Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf bei Wien gibt es nun schon seit 11 Jahren. Es ist die größte  und vielfältigste Hochzeitsmesse im Süden von Wien. Die Hochzeitsmesse präsentiert sich mit ca. 80 ausstellenden Spezialisten auf 1.500 m2 und 3 Etagen.

Mit Astou Maraszto und Aleksandra Zdero waren gleich zwei Österreichs Nächstes Topmodel-Siegerinnen in Brautkleider-Kollektionen zu bewundern, zudem Topmodels wie Marina Djordjevic, die beiden Serbinnen Natasa Jovanovic & Ljubica Dragicevic, die Finnin Lidia Saarinen, Franziska Okolo, Fruzsina Lazar sowie die beiden Männermodels Mario Balsi und Benedict Hickl. 

Auch sonst gab es bei der Hochzeitsmesse eine Menge Highlights, Kulinarik, tolle Stände und Aussteller, umwerfende Brautkleider und mit dem charmanten Magier Lucca ein weiteres internationales Highlight. Denn der Zauberkünstler zaubert bereits in aller Welt und fasziniert vor allem mit seiner Mentalmagie.

Unter den Ausstellern war auch das Label Prinzessin. Die Philosophie des Labels Prinzessin ist ganz simpel: “Von der Prinzessin für die Prinzessin!” Bei Prinzessin finden sich nicht nur Brautkleider sondern auch viele Abendkleider und Ballkleider für festliche Anlässe für besondere Momente im Leben. Schwangerschafts-Brautkleider, Kleidchen für die Blumenkinder und Kommunionskleider runden das reichhaltige Sortiment ab.
Auf 100 m² findet sich eine reichliche Auswahl von über 300 verschiedenen Modellen der aktuellen Brautkleider- und Abendkleider-Kollektionen und Accessoires.

Prinzessin
Braut- und Abendmode KG
Hauptstraße 9
A-2603 Felixdorf
www.prinzessin-mode.at

>>> Hochzeitsdirndl auf dirndl-mode.com

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen