Sophie Jäger - Model

Models mit Glamour-Faktor: Jademodel Sophie Jäger

Topmodel Glamour

Die Linzer Models sind nicht zu stoppen! Während die Linzer Schülerin Sophie Jäger für ein achttägiges Fotoshooting mit TUI (gemeinsam mit Jademodels-Kollegin & Kärntens Nächstes Topmodel 2010 Julia Zwipp) in der Türkei gebucht wurde, hat Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2010 Nina Lagerstorfer trotz Schwangerschaft weiterhin Model-aufträge.

Seit ihrem 2. Platz bei Österreichs Nächstes Topmodel 2010 konnte Nina Lagerstorfer generell einige tolle Aufträge an Land ziehen – allerdings ist die Linzer Jungmutter mittlerweile ein zweites Mal schwanger, was kein Hindernis dafür ist, lukrative Aufträge an Land zu ziehen.
Zurzeit wird sie für Produktionen einfach als schwangeres Model gebucht, erst vor kurzem war sie z.b. bei einer ORF-Produktion verpflichtet worden und spielte dort eine schwangere Mutter. Schon im November soll Ninas zweites Kind kommen, danach will sie aber auf jeden Fall weiter modeln.

“Ich hatte das Glück, dass ich schon eine Woche nach der ersten Schwangerschaft gleich wieder weitermodeln konnte, ich hoffe es geht diesmal ähnlich schnell! Auch Modeln hat einen wichtigen Platz in meinem Leben, aber die Familie hat natürlich Priorität.” meint die mittlerweile 26-Jährige.

Sophie Jäger (17) hingegen geniesst zurzeit die Sonne in der Türkei. Sie shootet mit Julia Zwipp und Fotograf Eugen Prosquill dort für den Reiseveranstalter TUI und freut sich: “Wir shooten in etwa den halben Tag, die andere Tageshälfte können wir den herrlichen Strand oder die tollen Partymeilen geniessen!”

Auch ihre Karriere war, obwohl sie als Dritte bei Oberösterreichs Nächstes Topmodel knapp am Finale vorbeischrammte, durch den Contest in die Gänge gekommen. Kurz vor dem TUI-Auftrag wurde sie (gemeinsam mit vier anderen Jademodels) für zwei Fashionshows von Designerin Louisa Okonye gebucht – als malerische Kulisse diente das Eisenbahnmuseum Strasshof samt historischen Dampflocks.

Im Fotobereich konnte die Linzer Schülerin – wie man oben sieht – ebenfalls bereits überzeugen. Bei Jademodels prophezeiht man Sophie sehr gute Chancen und noch weitere Erfolge.

Wer in Ninas und Sophies Fußstapfen treten will, kann sich noch bis 08.07.2011 unter office@jademodels.at für Österreichs Nächstes Topmodel 2011 bewerben.

Jademodels Int. Management

Topmodel TV
Verein zur Förderung von Talenten

Gudrunstrasse 55-103/44/6, A-1100 Wien
Tel: +0043 (0) 680 20 84 944

Mail: booking@jademodels.at
www.jademodels.at

fotocredit: Mike Müllegger

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen