Für die diesjährige London Fashion Week, die heute, am 16. September 2011, startet, ist “The British Fashion Council” (BFC) wieder bemüht, Mode und digitale Innovation in Einklang zu bringen. Dabei bedient man sich sozialer Medien, Live Streams und neuer Technologien. Twitter wird beispielsweise in Erwähnung des offiziellen Accounts der London Fashion Week @LondonFashionWk den Hashtag #LFW nutzen. Diesmal werden 33 Shows der London Fashion Week per Live Stream zu sehen sein! Britische Designer und Models können sich so einer globalen Audienz sicher sein. Hier ein Interview mit Kate Moss:

Kate Moss, die sei Juli 2011 mit Jamie Hince, dem Gitarristen von The Kills, verheiratet ist, gehört laut der Forbes-Liste “The World’s 15 Top-Earning Models” zu den bestbezahlten Models der Welt.

>>> London Fashion Week – die Seite des Veranstalters


Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen