Österreichs Nächstes Topmodel

Östereichs Nächstes Topmodel - Melanie Kogler aus Kärnten holt den Sieg!

Österreichs Nächstes Topmodel 2012

Jubelstimmung in Kärnten! Nach 6 Jahren geht der Titel “Österreichs Nächstes Topmodel” erstmalig an das südlichste Bundesland. Melanie Kogler, 18 Jahre alt aus Unterbergen bei Globasnitz, ist Österreichs Nächstes Topmodel 2012!

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten mit Jennifer Hankiewicz (19 aus Kittsee) und Beatrix Waha (23 aus St.Margareten) gleich zwei Burgenländerinnen.

Damit wurde die Serie der dunkelhaarigen Schönheiten gebrochen: Seit 2006, dem Gründungsjahr des Jademodels-Contests, haben immer dunkelhaarige Models den Titel geholt. Mit Melanie Kogler gelang nun erstmalig einer Blondine der Durchbruch!


In der bestens besuchten Residenz Zögernitz hatten Jademodels und Toms Club ein sensationelles Event hingelegt: Neben den Mode-Durchgängen mit Mode von Fashionworld und Duffshirts, gab es auch ein tolles Rahmenprogramm: Topmodel Fruzsina Lazar bewies ihr Gesangstalent, Große Chance-Kandidat MJ Cace überzeugte als Michael Jackson mit Tanzeinlagen und Sängerin Su rundeten den Event ab.

Für das Hairstying und Make Up der Models zeichnete sich das Team von Hair Affair verantwortlich, durch den Abend führte wie gewohnt Modelmanager Dominik Wachta.

Für Siegerin Melanie Kogler wird es jetzt stressig, gleich nachdem ihr Sieg feststand gab es zahlreiche Einladungen, Interview-Anfragen und Jobangebote – unter anderem auch für Shows in der Schweiz und in Deutschland. Melanie wird übrigens auch das neue Testimonial und Gesicht von B-Pure, einem Powerdrink auf Birnen-Basis, der ausschliesslich aus natürlichen Zutaten besteht.

Melanie Kogler selbst freut sich über ihren Erfolg: “Es ist so unglaublich, ich tu mir schwer das zu realisieren. Ich weiss gar nicht wie mir gerade geschieht, aber es ist wunderschön was beim Finale alles passiert ist!”

Topmodel Wahl in der Residenz Zögernitz

Österreichs Nächstes Topmodel - Wahl in der Residenz Zögernitz

Vor Ort jubelte auch der Kärntner Lizenz-nehmer Harri Palma, der sogar ein Tänzchen wagte und zuvor von Moderator Dominik Wachta als Catwalk-Model auf die Bühne geholt wurde. Palma dazu: “Es ist unglaublich, Kärnten hat endlich den Bann gebrochen! Die Mission Gold war durch Melanie Kogler erfolgreich und zur Draufgabe holt Julia Kogler auch noch Rang 4! Wir sind unheimlich stolz auf die Beiden!”

Nähere Infos: www.jademodels.at

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen