Ana Katharina Ilic - "Espresso"

Ana Katharina Ilic - Jademodels

Österreichische Topmodels

Die Klagenfurterin Ana Katharina Ilic ist weiterhin sensationell im internationalen Model-Business unterwegs. Nachdem die Zweitplatzierte von Kärntens Nächstes Topmodel 2012 bereits für die große Dior Fashionshow in Shanghai gebucht war, steht jetzt ein weiterer toller Job für eine Luxusmarke am Programm:

Gebucht von Louis Vuitton wird Ana Katharina Ilic Ende dieser Woche für das noble Label eine Showroom-Show bestreiten.

Insgesamt hat die 19-Jährige bereits 18 Aufträge in der asiatischen Modemetropole abgeräumt und aufgrund des großen Erfolges hat ihr Manager Dominik Wachta den 2-monatigen Vertrag bereits auf 3 Monate verlängert.

“Wir sind wirklich unheimlich stolz auf unsere Ana! Sie repräsentiert nicht nur Jademodels, sondern das österreichische Modelbusiness im Ausland einfach sensationell!” freut sich Wachta über seine erfolgreiche Entdeckung.

Ana Katharina selbst meint: “Ich freue mich sehr über solche faszinierende Erfahrungen, aber genauso freue ich mich jetzt auch wieder nach Kärnten zurückzukehren. Es ist eine Wahnsinns-Sache was hier passiert ist, aber es ist wirklich Stress pur in Shanghai!” Ihr größter Wunsch neben Familie und Freund Toni wiederzusehen ist “einfach mal ausschlafen”.

Für das Kärntner Topmodel liegen mittlerweile beim Management zahlreiche Jobangebote und Anfragen anderer Modemetropolen vor. Anas Wunsch wäre als nächstes ein Engagement in Europa. Dieser Wunsch dürfte demnächst auch in Erfüllung gehen: “Ich bin schon mit einer großen Agentur in Deutschland im Gespräch!” meint Modelmanager Dominik Wachta.

Dior Fashionshow in Shanghai

Ana Katharina Ilic läuft für die Dior Fashionshow in Shanghai

Übrigens: Von der großen Christian Dior Fashion-show mit Ana Katharina Ilic ist mittlerweile das offizielle Video verfügbar!

Das Video kann auf

www.jademodels.at

im Bereich “Video Channel” angesehen werden.






de:pp:728x90:gif

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen