Jan Vanderstorm Freizeitmode Herren

Herren Freizeitmode bei janvanderstorm.de

Freizeitmode mit Stil

Schluss mit der Stillosigkeit nach Feierabend! Heute sieht auch Freizeitmode in Übergrößen für Herren gut aus. Mit Jan Vanderstorm ist man nicht nur im Büro gut gekleidet, sondern auch dann, wenn Casual Wear angesagt ist. Wer auch bei der Freizeitmode Wert auf Stil und Qualität legt, ist im online Shop von janvanderstorm.de, dem Shop für Herren Übergrößen, genau richtig.

Herrenmode maskulin, stark und selbstbewusst

Ein kreatives Team erfahrener Mode-Experten hat diese Marke für Herren Übergrößen ins Leben gerufen und die Kollektion speziell auf den modisch selbstbewussten Mann zugeschnitten.
Die Wikingerflagge im Firmenlabel steht für das Programm. Der typische “Jan Vanderstorm-Mann” ist bei der Auswahl seiner Kleidung sehr qualitätsbewusst. Er legt Wert auf gute Ver-arbeitung und bevorzugt Schnitte und Passformen, die auf seine Statur (Größe 54 bis 70) abgestimmt sind. Zugleich ist er trendorientiert und möchte modisch-zeitgemäß gekleidet sein. Im Alltag bevorzugt er den gepflegten Casual-Stil: Der sportlich-entspannte Look passt ideal zu seiner Lebenseinstellung, die wertorientierte Beständigkeit mit großzügiger Lässigkeit und moderner Weltoffenheit verbindet.

Herrenmode mit Komfort – Freizeitmode

Die Auswahl für Herrenmode Übergrößen bei Jan Vanderstorm ist einfach ideal auf kräftige Männer ausgerichtet. Sie zeichnet sich durch Komfort (alle Hosen mit Dehnbund, Hemden mit Rückenfalte), Funktionalität und Qualität aus – und das bei einem sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis! Design, Schnitte, Farben und Stoffe heben die persönlichen Vorzüge geschickt hervor, um für den Citygang ebenso gerüstet zu sein wie für die Outdoor-Tour. Die hochwertige Freizeitkollektion Kollektion zeichnet sich durch Eleganz und Stil, aber auch durch Mut zur Farbe und peppige Prints aus.

Sweatshirt, Jan Vanderstorm

Sweatjacke grün, Jan Vanderstorm - Outdoor Mode XXL

Sweatshirt grau, Jan Vanderstorm - Herrenmode XXL

Longsleeve bordeaux-rot in Übergröße

Freizeitmode der Herrenmode Übergrößen sollte vor allem eines sein: zweckmäßig. Sie darf nicht einengen oder gar stören, sie sollte vielmehr ideal auf die jeweiligen Aktivitäten abgestimmt sein. Jan Vanderstorm führt eine große Auswahl an Herrenmode für die Freizeit, die perfekt auf Männer mit Übergrößen abgestimmt und hochwertig verarbeitet ist. Es wird größter Wert auf Vielfalt im Design und Qualität gelegt, angefangen von der Auswahl der Materialien bis zur Fertigung der Kleidungsstücke.

Wer im Alltag oder nach Feierabend gern leger und bequem, zweckmäßig aber auch modisch und zeitgemäß gekleidet sein möchte, findet im Jan Vanderstorm online Shop eine Auswahl an passender Herrenmode in Übergrößen passend zur Jogginghose oder Jeans.



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen