Mode von Drykorn

Drykorn ist eine Modemarke aus Deutschland, die für junge Leute gedacht ist. Erfunden wurde Drykorn im Jahr 1996 von Mario Götz und ist als Label für schöne Menschen gedacht ;-) So der Slogan: “drykorn made for beautiful people”.

Die Marke ist zwar bis heute immer noch nicht so sehr bekannt, Fakt ist jedenfalls, dass Drykorn in den letzten Jahren zunehmend Erfolge verzeichnen konnte.

Zu Beginn bot Drykorn lediglich Hosen für Männer an. Danach kamen Hosen und Röcke für Damen hinzu und heute ist die Auswahl wirklich riesengroß. So steht Drykorn heute für eine klassisch-trendige und frische Mode, die vor allem für junge und modebewusste Menschen gedacht ist.

Drykorn Mode lässt sich mit keinem anderen Label vergleichen, sie stellt etwas ganz Eigenes dar. Tolle Stoffe, perfekte Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage sind die Grundlage jeder Kollektion. Drykorn Mode sitzt wie eine zweite Haut, man fühlt sich einfach wohl in den einzelnen Outfits. Fast ist es so, als ob die Mode ganz speziell auf den eigenen Körper angepasst worden wäre. Mode von Drykorn hebt die eigene Persönlichkeit hervor und macht diese zu etwas ganz Besonderem.

Die aktuelle Drykorn Damen Kollektion besteht aus Kleidern, Röcken, Hosen, Mänteln, Overalls und Lederjacken in tollen Farben und ist gut kombinierbar. Die vorwiegend erdigen Farbtöne der Drykorn Mode schmeicheln dem Teint und kommen auch nicht so schnell aus der Mode – echte Evergreens also. Aber auch die Drykorn Herren Mode kann sich sehen lassen: die aktuelle Herren Kollektion besteht aus Hosen, Sakkos, Anzügen, Jacken, Mänteln, Hemden und Shirts in angenehmen, klassischen Farbtönen wie Khaki, Braun oder verschiedenen Blautönen. Die junge, qualitativ hochwertige Mode von Drykorn wird sowohl von Damen als auch von Männern mehr und mehr geschätzt.

Fotonachweis: yalook.com

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen