Sommerkleider 2012 Angel of Pleasure

Sommerkleider 2012 Angel of Pleasure

Sommerkleider 2012

“Khalifas Wardrobe” nennt sich die Kollektion von Jungdesignerin Magdalena Auff, die nach der MQ Vienna Fashion Week und der Berliner Fashion Week nun am 15. März 2012 im stylish-eleganten Ambiente des Como Restaurant-Club in Wien gezeigt wird.
Nach der Fashion Show findet ab 22 Uhr ein öffentlich zugängliches Model-Clubbing statt.

Von einer Reise ins arabische Emirat Dubai inspiriert wird der Charakter der weiten orientalischen Gewänder eingefangen und modern-luxuriös interpretiert.

Sommermode 2012 vom Feinsten: weich fließender Seidenchiffon in sandigem Beige, Grün und sommerlichem Pink schmeichelt der Figur und dem Teint. Magdalena Auff verwendet aber auch Rauleder und typisch orientalische Elemente wie Goldplättchen. Modische Stoffraffungen und legere Schnitte verleihen den Gewändern das gewisse zeitgemäße jugendliche Etwas. Mal romantisch, mal tough – das ist die Sommermode 2012.

Abendkleider, Angel of Pleasure

Abendkleider Angel of Pleasure

Ledershorts schwarz - Sommermode 2012 AOP

Sommermode 2012 Angel of Pleasure

Sommerkleid kurz AOP

Sommerkleider 2012 Angel of Pleasure

Shorts und Bluse im Blumenprint

Sommermode 2012 - Angel of Pleasure

Location Fashion Show:

Como Restaurant-Club
Währingerstraße 6-8
A-1090 Wien
www.comovienna.com

Die Moderation der Fashion Show übernimmt Puls4 Lady und treuer Angel of Pleasure-Fan Johanna Setzer, die schon 2010 von Magdalena Auff für die Romy Gala ausgestattet wurde und auch in ihrer neuen TV-Show “Millionär sucht Frau” wieder einige Stücke des Labels trägt. Weitere Stammkunden des Labels und Gäste der Wiener High Society werden erwartet!

Atelier & Showroom

Angel of Pleasure
Friedlgasse 31/6
A-1190 Wien

www.angelofpleasure.at
www.facebook.com/AOPfashion
www.nelou.com (online store)




Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen