Fashionable Damenschuhe der Schuhmode im Herbst und Winter 2009/2010 sind Stiefel. Im Trend der Damenmode liegen Stiefel mit besonders langen Schäften: Overknees und Stiefel mit Krempelschäften sind im Vormarsch. Ebenso unverzichtbar sind aber auch Stiefeletten, Ankle Boots, Lace-ups, Shooties (halb Schuh, halb Bootie) und Fransenboots zu den angesagten Trends der Herbst- und Wintermode 2009/10.

Die Farben bewegen sich hauptsächlich im Bereich der extrem dunklen Töne wie Schwarz, Asphalt und kräftigem Dunkelbraun. Dazwischen zeigen sich aber auch immer wieder Farbtupfer: Petrol, Nachtblau, Beeren-  und Grüntöne. Ledertöne wie Mittelbraun, Beige und Cognak, aber auch Naturweiß  bestimmen die Reihe der helleren Farben.

Schmückende Elemente wie Schnallen, Nieten, Fransen, Zierknöpfe und Gamaschen sind in der Herbst/Winter Saison 2009/2010 ebenso Hingucker wie unterschiedliche Materialien (Veloursleder z.B., Lackleder allerdings ist out).




Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen