Für Barbara Léber ist Haute Couture mit der Arbeit eines professionellen Make-Up Visagisten vergleichbar - Körper und Seele einer Frau sollen bestmöglich zur Geltung gebracht werden: Attraktives wird in den Vordergrund gerückt, weniger vorteilhafte Details werden versteckt.

myCentrope Fashion Show: Barbara Léber

MyCentrope lässt anlässlich der Vienna Fashion Night am 15. Juni 2011 in der Wiener Innenstadt sowohl hochkarätige Designer als auch Jungdesigner der Nachbarländer Tschechien, Slowakei und Ungarn ihre Kollektionen präsentieren.
Mit dieser Aktion stellt myCentrope ein weiteres Mal seine Mission als völker-verbindendes Podium für den Raum Centrope unter Beweis.

Die Budapester Designerin Barbara Léber, die für die Vienna Fashion Week ge-wonnen werden konnte, ist die erste Adresse in Ungarn, wenn es um Abend- und Hochzeitskleider geht. Auf der myCentrope Fashion Show wird die Designerin ihre Beach Couture vorführen.

Barbara Léber studierte Mode Design in Budapest und an der UIB, Spanien. Die spanische Mode- und Kunstszene hatte auf das Schaffen der Designerin großen Einfluss. Ihre Kreationen sind klassisch feminin mit konservativem Ansatz und sehr elegant. Viele ihrer Haute Couture Abendkleider haben Korsetts und aufwendige Stickereien. Ihre Abnehmerinnen sind prominent: Michelle Obama gehört zu ihrer Klientel. Was nicht alle wissen – Barbara Léber hat auch eine eigene Bademoden Kollektion:

Barbara Léber Beach Couture

myCentrope Fashion Show: Barbara Léber

myCentrope Fashion Show: Barbara Léber

Beach Couture Barbara Léber

myCentrope Fashion Show: Barbara Léber

Barbara Léber Beach Couture

Barbara Léber Beach Couture

myCentrope Fashion Show: Barbara Léber

fotocredit Barbara Léber
www.leberbarbara.hu

Umfangreich, variantenreich und sehr gelungen ist die Barbara Léber Beach Couture 2011. Bikinis, Monokinis und Tankinis – meist unifarben und mit raffinierten Details, halbtransparente Beachkleider und Sarongs enthüllen mehr als sie verdecken.

Eine tolle Show, köszönöm szépen!

>>> Designer Abendkleider – Beach Couture Barbara Léber

Neben Barbara Léber konnte myCentrope noch die Designerinnen Márta Makány und Cecilia Reök aus Budapest, Zuzana Veselá, Tatiana Kovarikova und Hana Havelkova aus Prag, Lenka Sršňová aus Bratislava, Andrea Martiny aus Trencin und Izabela Komjáti aus Košice für die Teilnahme an der mycentrope Fashion Show im Rahmen der Vienna Fashion Night gewinnen.

Vienna Fashion Night Programm:

Am 15. Juni 2011 in der Wiener Innenstadt, Ecke Graben/Kohlmarkt
Presse- und VIP-Empfang: 18.30 Uhr Meinl am Graben
Shops Open: 19 – 22 Uhr
MyCentrope Fashion Show am Graben: 19.30 Uhr
Fashion Show am Graben mit Jil Sander, Liska und Diesel: 22 Uhr
After Show Party in Yoshi’s Corner: 23 Uhr
Unterstützt wird ein UNICEF-Projekt.

Erstmals hat nun auch Wien eine Nacht der Mode: Shopping nach Ladenschluß mit verführerischen Rabatten, limitierten It-Teilen aktueller Kollektionen, Modeschauen, Verleihung der Designer of the year-Awards an Thomas Kirchgrabner und das Haus Jil Sander, Champagner und After Show Party.

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen