Aleksandra Zdero für Angel of Pleasure by Magdalena Auff

Modetrends 2011 / Angel of Pleasure

Modetrends 2011 bei “Angel of Pleasure meets Jademodels”: Aleksandra Zdero zeigt Teile der Damenkollektion des Labels Angel of Pleasure by Magdalena Auff. Gespielt wird mit der Leichtigkeit des Seins: Noble Seidenkleider in edlen Pastelltönen, Nude, Silber, Gold und Schwarz schweben förmlich über den Laufsteg. Weibliche Linienführung und feminine Schnitte treffen auf urbanen Chic: kombiniert wird mit coolen Lederjacken.

Angel of Pleasure ist ein junges Fashionlabel, das 2009 von der Wiener Designerin Magdalena Auff gegründet wurde. Die Damenkollektionen fallen durch ihren besonderen Stil, sorgfältige Handarbeit und ausgewählte Materialien ins Auge.

Modetrends 2011: bei den Looks arbeitet Magdalena Auff gerne mit Kontrasten. Romantische Seidenkleider treffen auf lässige Lederjacken, weibliche Eleganz auf sexy Chic. Feine Details wie Stickereien und Applikationen zeichnen die Kollektionen aus und betonen die Individualität. Auf Tragekomfort und gute Passform wird bei jedem Stück großen Wert gelegt.

Aleksandra Zdero für Angel of Pleasure by Magdalena Auff

Modetrends 2011 / Angel of Pleasure

Erst seit kurzem hat das serbische Topmodel Aleksandra Zdero einen Vertrag bei Jademodels International in Wien unterschrieben. Die 19-jährige mit Körpergröße 1,84 und den Traummaßen 80-60-90 aus Novi Sad ist in ihrer Heimat ein bereits sehr erfolgreiches Model, zierte einige Magazine und war bei der Fashionweek Belgrad für die Hauptshows gebucht.

In Wien wurde Aleksandra jedenfalls gleich zum Shooting mit dem Label “Angel of Pleasure” von Magdalena Auff gebeten. Das Label wird mit seiner Kollektion auch bei der Fashionweek Berlin präsent sein. In Szene gesetzt wurde das Shooting von Michael Taborksy, das Make-Up kam von Top-Visagistin Özge Duran.

Magdalena Auff von Angel of Pleasure: “Aleksandra hat internationales Format. Wir sind vom Shooting mit ihr begeistert!”

Fotograf Michael Taborsky sprach gar “vom besten Model mit dem er bisher geshootet hatte”. Viele Vorschuss-Lorbeeren also für die Schönheit mit Gardemaß.

Aleksandra Zdero für Angel of Pleasure by Magdalena Auff

Modetrends 2011 / Angel of Pleasure

Angel of Pleasure by Magdalena Auff

Atelier & Showroom
(by Appointment)

Friedlgasse 31/6
1190 Wien
Austria

+43 664 2241023

www.angelofpleasure.at

Fotos: Aleksandra Zdero für Angel of Pleasure
copyright Michael Taborsky

Nähere Infos: www.jademodels.at



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen