In der Boutique Victoire in St. Tropez hat man bereits eine Vorstellung davon, wie man den Sommer mit Eleganz in den Herbst hinüberrettet:
Neonfarben sehen einfach toll aus zu Erdtönen und lassen erst gar keine Langeweile aufkommen.

Foto: Katrin Hoste

“Bonjour au Club“, ist die Maxime an einem der schönsten Plätze am Mittelmeer. Der Mythos um Saint-Tropez ist seit Jahrzehnten ungebrochen.

Stars wie Brigitte Bardot und Gunter Sachs haben den wunderschönen Ort mit seinem legendären Hafen in den Fünfziger Jahren berühmt gemacht, das kleine Fischerdorf von damals wurde zum ‘Hot Spot’ der Côte d’Azur und ist es immer noch.

Auch Designer-Papst Karl Lagerfeld mischt sich regelmäßig – selbst bei sommerlichsten Temperaturen gewohnt zugeknöpft – unters Volk und präsentierte am 11. Mai 2010 an der Uferpromenade unter dem Motto Cruise 2010/11 eine entspannte Sommerkollektion für Chanel.

St. Tropez setzt damit sicher auch weiterhin Modetrends in der Damenmode. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft bringt.



>>> Hier geht es zu den Damen Modetrends
H/W 2010/11 von Karl Lagerfeld für Chanel


Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen