Fashion bei JOOP!

Strapazierfähig, wandelbar, ein Klassiker – die Jeans, perfekt für den Casual Look.

In der südfranzösischen Stadt Nimes um 1600 wurde ein Stoff mit Namen „Serge de Nimes“ hergestellt, der heute Denim heißt. 1853 fertigte Levi Strauß in den USA die ersten strapazierfähigen Baumwollhosen für amerikanische Goldgräber an. Das sind die historischen Eckdaten, die man kennt. Heute sind Denim Jeans aus unserem Mode Alltag nicht mehr wegzudenken.

Die meisten Menschen gehen zumindest einmal im Leben ihre ganz persönliche Beziehung mit ihren Lieblings-Jeans ein. Das ist dann der Fall, wenn die Jeans zur zweiten Haut geworden sind, wenn man sich in seinen Jeans so wohl fühlt, dass einmal Waschen pro Woche reicht.

Auch viele der Top Designer Labels wie z.B. JOOP! haben sich zusätzlich der Jeans Mode angenommen.

Conleys JOOP! Jeans gibt es unter Damenmode bei Conleys, der auch eine Menge anderer Top Labels im Programm hat: Levi’s, 7for all Mankind, Karl Lagerfeld, Nudie Jeans, Adriano Goldschmied, Drykorn, Pepe Jeans, Closed, 1921, Guess, Killah, Miss Sixty, G-Star Raw, um nur einige zu nennen.

Alba Moda Bei Albamode finden wir Jeans von JOOP! und Joe’s im angesagten fashionable Boyfriend-Style mit 5 Pocket-Form und geradem Beinverlauf (gut aufzukrempeln)



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen