Fashion Show Herbst/Winter 2011 Missoni

Missoni Herbst und Winter Mode 2011 - silbrige Pastellfarben

Fairy Tales

Wie immer ein Kaleidoskop an Farben – diesmal in silbrigen Pastelltönen – so schickte Angela Missoni ihre Models auf den Laufsteg. Eine sehr weiche, feminine Kollektion – Zuckerwatte-Looks, ein Hauch von Hippie-Style: schmeichelnde Maxiröcke und Schlaghosen. Bei Coats und Tuniken fließen die Farben großflächig ineinander, dezente geometrische und florale Muster und Pythondesigns sorgen für Abwechslung. Kuscheliger Webpelz und anschmiegsame, von Lurexfäden durchzogene Materialien für das perfekte Wohlgefühl und einen tollen Look – Missoni eben.

Der elegante Strick mit den bunten Zickzack-Streifen war ja immer schon das Markenzeichen des italienischen Modehauses Missoni. Seit 1997 ist Angela Missoni Chefdesignerin der Damenlinie. Oft lässt sie sich von Tochter Margherita inspirieren, die als Model arbeitet und den Lifestyle von Missoni perfekt verkörpert. Seit kurzem ist Margherita Missoni auch für die Accessoires-Linie im Haus Missoni zuständig.

Missoni Damenmode online bei mytheresa.com.

Boutique Missoni
Via Montenapoleone 8
I-20121 Milano

Boutique Missoni
Rauhensteingasse 4
A-1010 Wien

Boutique Missoni
Amiraplatz 3
D-80333 München

Missoni Damenmode Herbst und Winter 2011 online bei net-a-porter.com

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen