Das Berliner Label Conu hat seine erste Kollektion vor einigen Wochen das erste Mal vorgestellt und hat sich jetzt schon klar in der Fashion Welt etabliert. Das Konzept ist einfach: Hochwertige Styles, ideal für jeden Tag und jeden Anlass. Die erste Kollektion der Eigenmarke von 7trends zeigt sich zunächst mit trendigen Jeans in verschiedenen Waschungen und Schnitten. Auch Strickmode und Tücher gehören zur ersten Kollektion des neuen Labels. Vor allem sorgfältig ausgewählte und verarbeitete Stoffe überzeugen und bilden eine gelungene Kombination aus Qualität und Style.

Jeans von Conu bei 7trends

Jeans von Conu

Jeans von Conu bei 7trends

Conu - Love your Jeans

Jeans von Conu bei 7trends

Conu Jeans sind zeitlos

Waschungen und Schnitte der Jeans von Conu sind trendsicher und überzeugen durch moderne Designs. Dennoch aber erfüllen die Jeans den klassischen Anspruch und sind damit absolut zeitlos. Conu Jeans sind eben echte Lieblingsstücke, die auch in den kommenden Saisons noch gerne aus dem Kleiderschrank geholt werden. Kombinieren kann man die Jeans mit eleganten Damenblazer, Blusen und Pumps genauso gut, wie zu lässigen Longsleeves und Sneakers.

Neben den trendigen Jeans sind auch die Strickjacken und Pullover, sowie die Auswahl an Schals und Tüchern der neuen Kollektion eine tolle Kombination aus Qualität und Style. Die Damentücher strahlen in coolen Mustern und verschiedenen Farben. Die langen Strickjacken und Strickkleider sind total angesagt und aus angenehmen Materialien, halten im Winter und im Frühjahr warm und fühlen sich schön an. Überzeugen Sie sich selbst – Conu bei 7trends.



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen