Bikini türkis, Bandeau-Bikini

Bandeau-Bikini türkis, Cruise Collection UHLALÁ by Bonnie

UHLALÁ Beachwear

Wenn die Temperaturen steigen und lange Sandstrände nach Sonnen-anbeterinnen rufen, darf eines nicht fehlen: ein perfekt sitzender Bikini. Aber natürlich nicht irgendein 0815-Modell, sondern ein Zweiteiler mit Traum-Dekolleté und Uh la lá – Effekt!

Leshea Lewis, Inhaberin und Designerin von UHLALÁ Beachwear, definiert, was ihr unter der strahlenden Sonne und im erfrischendem Wasser wichtig ist:

“Mein Bikini soll ein Verführungs-künstler sein mit dem perfekten Sitz und einem Schnitt, der jedes Mädchen wundervoll aussehen lässt. Das Material soll sich gut anfühlen und umwerfend in Muster und Farbe sein.”

UHLALÁ - Bandeau-Bikinis in apricot, türkis und blau/weiß

Bikini in Apricot mit verführerischer Blumenverzierung, Bikini in strahlend-leuchtendem Türkis, Bikini in minimalistischem Grau-Weiß. Ibiza Shooting mit Bonnie Strange.

Der Bandeau Bikini von UHLALÁ, der dank eingearbeiteter Silikonstreifen im Oberteil nicht verrutscht, garantiert einen perfekten Halt. Mit oder ohne Träger formt er ein wunderbares Dekolleté. Auch die Bikini-Höschen haben genau den richtigen Schnitt – nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig Stoff. Und weil Frauen gerne experimentieren, sind die Bikini-Höschen separat erhältlich und können beliebig kombiniert und in individuellen Größenkombinationen gekauft werden.
Die Bandeau Bikini-Oberteile verdrehen ab 44 Euro und die atemberaubenden Bikini-Höschen ab 33 Euro nicht nur Beachboys den Kopf.

Cruise Collection UHLALÁ by Bonnie

Das ist die wohl heißeste Design-Kooperation des Jahres! Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Bonnie Strange – die derzeit schönste Antwort auf expressiven Retro-Avantgardismus – hat ihren außergewöhnlichen Style in drei bezaubernde Bikini-Kreationen für UHLALÁ Beachwear einfließen lassen. Die Cruise Collection UHLALÁ by Bonnie Strange zaubert mit knalligen Designs in Kombination mit einem perfekt sitzenden Bandeau-Bikini einen aufsehenerregenden Look am Beach, Pool oder im Club.

Drei verführerische Bikinis sind in Zusammenarbeit mit UHLALÁ Designerin Leshea Lewis entstanden. Mit geschwungenen Farbverläufen in minimalistischem grau-weiß, strahlend-leuchtendem Türkis sowie lieblichem Apricot mit verführerischer Blumenverzierung sollten diese heißen Bikini-Teile direkt in das Must-Have Repertoire jeder Trendsetterin übergehen.

Bikini Apricot mit Rüschen

Bikini 2012 aus der Cruise Collection UHLALÁ by Bonnie Strange

Die Cruise Collection UHLALÁ by Bonnie Strange ist ab Oktober 2012 in der Online-Boutique

uhlalabeachwear.com

sowie exklusiv im THE SHIT SHOP von Bonnie Strange zu einem Preis von 120 Euro erhältlich! Außerdem sind die heißen Bikini-Teile erhältlich in München im Pop-up-Store Flottenheimer am Gärtnerplatz, U.G.L.Y in der Türkenstraße sowie in Frankfurt/moa store, Köln/ Brands Store und Hamburg/Queen for a Day.

Bikinis 2012 – Lena Hoschek Bademode

Bademode 2012 – die schönsten Looks



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen