Taschenkaufhaus.de - Der Lifestyle Taschen Shop


Für alle, die schon mal mehr einpacken müssen um durch den Tag zu kommen, wurden von diversen Designern Taschen entwickelt, die wirklich den persönlichen Anforderungen der Trägerin gerecht werden: die stylisch perfekte Multifunktions-Tasche für den Eigenbedarf sozusagen.

Dabei geht es vor allem um intelligente Raumaufteilung, um gut organisiert zu sein, aber auch um den individuellen Tragekomfort, der für die Dame auf dem Fahrrad sicherlich ein anderer sein muss, als für jemanden, der öffentliche Verkehrsmittel nutzt. Aber auch hier gibt es Taschen, die beides können: Allroundtalente sozusagen.

www.Taschenkaufhaus.de

“Das Taschenkaufhaus” ist der Lifestyle Taschen Shop für Taschen, die dynamisch, schick und funktional sind. Außerdem sind die Produkte in ihrer Funktionalität sehr gut beschrieben.

Handtaschen, Umhängetaschen, Aktentaschen, Notebook-Rucksäcke und-Taschen gibt es in sehr großer Auswahl von Bree, Leonhard Heyden, Mandarina Duck, Vaude, Marc O’Polo, Diesel, Rabeanco, aunts & uncles, Jost, um nur einige Labels zu nennen.

Mein persönlicher FAVORIT ist das Modell “Monza”, eine XXL-Handtasche von Leonhard Heyden mit großem Hauptfach, Innenfächern, aufgesetztem Organizer, Schuhfach und herausnehmbarem Kosmetikbeutel. Auch an das Abstellen der Tasche auf dem Boden wurde mit sechs stabilen Standfüßen aus Metall gedacht. (Größe: 43 x 28 x 16 für Euro 179,-)



Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen