Thomas Sabo: Charm up your life
Die eingehängten Symbole, Charm-Anhänger mit Karabinerverschluss, können unterschiedliche Bedeutung haben, aber etwas bedeuten sie immer: sie sollen Glück bringen, Liebe bezeugen, an Ereignisse, Orte oder Personen erinnern oder einfach als kleine Fetische fungieren. Die 925er Sterling Silver Charm Club Collection von Thomas Sabo bietet größtmögliche Gestaltungsfreiheit. Hunderte von witzig-frechen Charm-Anhängern und eine große Anzahl von Charm-Trägern stehen zur Verfügung.


Hat man sich erst einmal von der Verarbeitungsqualität der aussagekräftigen Anhänger überzeugt, macht es richtig Spass, sich online kreativ zu betätigen.
Abgesehen davon sind die kleinen Anhänger das passende Geschenk für viele Anlässe oder einfach mal zwischendurch ein kleines Zeichen der Wertschätzung. Sie kosten zwischen € 19,- und € 69,-

Thomas Sabo Shops in Wien:
Wien 1., Seilergasse 4 und 1., Wallnerstrasse/Ecke Kohlmarkt

Thomas Sabo ist in vielen Ländern präsent. Der Store-Locator der Website gibt Auskunft darüber.

Blumenpapa - Bring Herzen zum Blühen